Ich brauche Hilfe.

Ich brauche Hilfe.

Ich benötige für mich und meinen zwei Kindern dringend Geld

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Nachdem ich mich 2020, von meinen Ex getrennt habe, lebe ich seitdem mit meinen Vater und meinen zwei Kindern, im Haus meines Vaters.

Jetzt ist mein geliebter Vater ist vor 5 Tagen verstorben.

Mein Vater und ich, trafen die Vereinbarung, dass ich die Lebensmittel kaufe und er die Fixkosten wie Strom und Wasser.

Gestern sah ich auf sein Konto und sah, dass er seit 9 Monaten kein Strom etc mehr gezahlt hat. Außerdem ist sein Konto im dicken Minus.  Er hat sich seit circa 1 Jahr mit einer Frau getroffen, und ich vermute sie dahinter, kann es aber nicht beweisen.

Jetzt habe ich eine Pfändung vom Stromanbieter auf mein Konto und komme nicht ans Geld.

Jetzt habe ich nur noch 20 Euro im Portemonnaie und weiß nicht, wie ich mit meinen Kindern über Weihnachten und Neujahr kommen soll.

Ich benötige dringend Geld.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.12.23
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Wering

Vanessa Wering

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.12.23
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden