Ich brauche dringend Hilfe bitte 30.000 Euro um Kredithai los zu werden

Ich brauche dringend Hilfe bitte 30.000 Euro um Kredithai los zu werden
Maja Santos

Hallo, ich brauche Hilfe, ich wurde belogen und betrogen und habe einen hohen Betrag schulden bei einem Kredithai

 

Die liebe meines Lebens hat mich ausgenutzt und mich in die arme eines Kredithai getrieben. Nachdem er das Geld bekommen hat ist er wie vom Boden verschluckt. Ich habe starke Depressionen bekommen. Ich gehe 3 mal in der Woche zur Dialyse. Ende Januar bin ich krank geworden. Ich hatte eine Blutvergiftung, eine Lungenentzündung und ein keim im bein. Ich wurde vor die Wahl gestellt ob mein leben oder das bein. Ich bereue meine Entscheidung, mein beim wurde amputiert und die wunde heilt nicht gut. Er setzt mich sehr unter Druck, ich bin verzweifelt. Ich möchte mich auf meine Gesundheit konzentrieren aber ich kann es zurzeit nicht. Ich möchte ihn sein Geld geben damit ich ein normales leben führen kann. Ich danke jeden einzelnen für die Hilfe und bitte fallt nicht auf falsche Menschen ein 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.03.24
Gesehen 486x

Spendenaktion organisiert von:

Maja Santos

Maja Santos

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.03.24
Gesehen 486x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu