Hund gegen depression

Hund gegen depression

Ein hund soll helfen jeden tag hinaus zu gehen und unter menschen zu gehen. Damit ich keine angst mehr habe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide unter depressionen und möchte gerne mich wieder unter die leute trauen was alleine echt schwer ist 😕 

Ich werde durch den hund jeden tag hinaus gehen, spazieren gehen, unter leute gehen, ich werde wie jeder andere keine angst mehr haben raus zu gehen da ich ja einen kleinen beschützer habe.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.07.23
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Lea Tegischer

Lea Tegischer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.07.23
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Familie
Missbrauch melden