Hoffnung für Mutter und Tochter

Hoffnung für Mutter und Tochter

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Silvia und es geht um meine Tochter und mich.

Sie hat seelische Probleme, Depressionen, Angststörungen/Soziale Phobie und nächsten Monat haben wir auch schon Termine für dementsprechende Ärzte/Psychologen und suchen auch gute Jobs, was auch schwierig für mich ist, weil ich auch nicht mehr so jung bin.

Nun ist das Problem, wir haben nur uns beide und wir versuchen echt jeden Tag unser bestes, dass alles endlich mal gut läuft. An mir nagt diese Situation echt doll, wir vermissen auch meinen Sohn, er ist leider 2020 von uns gegenangen und seit dem ist man eh nur noch eine Hülle. Die Jahre gingen auch so schnell rum, es fühlt sich wie gestern an, andere denken anders darüber, aber viele verstehen es einfach nicht wie es wirklich ist.

Wir haben auch leider niemanden, den wir wirklich um Hilfe bitten können.

Alles wird immer teurer und wir haben noch einige Rechnungen offen.

Deswegen versuche ich es jetzt über diese Seite und wir wären sehr dankbar über eine kleine Hilfe, damit wir etwas über die Runden kommen und um endlich ein Hoffnungsschimmer am ende des dunklen Tunnels sehen.

Dankeschön für's lesen und wir würden die Gelder für laufende Rechnungen (und Lebensmittel, Strom) nutzen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.02.24
Gesehen 72x

Spendenaktion organisiert von:

Silvia Kohlmann

Silvia Kohlmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.02.24
Gesehen 72x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche
Missbrauch melden