Hilfe zur Überbrückung

Hilfe zur Überbrückung
Elisabeth Aistleitner

Mein Vater ist im März verstorben. Führe sein Gasthaus weiter. Möchte es nicht aufgeben. Jedoch stehen einige Zahlungen an.

 

Hallo,  ich heiße Sissi und meine Familie hat seit 2014 ein Gasthaus in Pacht. Mein Vater wurde krank und starb nach seinem 64. Geburtstag überraschend. Ich möchte es weiterführen doch es sind einige höhere Beträge zu zahlen und das schaffe ich nicht alleine in der kurzen Zeit. Es dauert noch bis sich unser Konzept etabliert.  Ich führe das Gasthaus mit meiner Mutter und meiner Schwester fort.

Ich hoffe, dass sich der Erfolg bald einstellt. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.07.23
Gesehen 1626x

Spendenaktion organisiert von:

Elisabeth Aistleitner

Elisabeth Aistleitner

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.07.23
Gesehen 1626x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Unternehmen
Missbrauch melden