Hilfe für unsere Hündin Aika

Hilfe für unsere Hündin Aika
Solveig Wutzke

Wir benötigen Hilfe um die Kosten für die Tierklinik Dresden zu stämmen, um Aika weiterhin ein Leben zu ermöglichen bei uns.

 
0 € eingesammelt

Unsere Hündin Aika wurde leider angefahren und dabei so schwer verletzt, dass sie schon die 3.OP hinter sich hat. Unsere finanziellen Mittel sind leider fast erschöpft, wir wollen sie aber nicht einfach aufgeben, deshalb hoffen wir auf Unterstützung damit sie noch bei uns weiter leben kann. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.09.23
Gesehen 2294x

Spendenaktion organisiert von:

Solveig Wutzke

Solveig Wutzke

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.09.23
Gesehen 2294x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden