Hilfe für unfallopfer

Hilfe für unfallopfer

Liebe Angehörige mein Vater hatte einen schweren Unfall und bräuchte einen guten Anwalt und eine gute Reha uns freut jeder Ce

 

Liebe angehörige , mein Vater (43) hatte ein tragischen Unfall ich lebe zu Zeit bei meinen Großeltern und er hatt eine gesetzliche beteung und diese kümmert sich ein scheis um ihn und wenn es nach ihr gehen würde hätte er nicht mal was zum Anziehen er bräuchte ein guten Anwalt und eine gute Reha das können wir uns eben finaziel nicht leisten und bitten höchstens um Hilfe weil unsere Familie so kaputt geht wenn er in eine  Psychiatrie geschickt wurde und diese Betreuung meinte er wäre geisteskrank und weiß Gott was! Das ist er keines falles !!! Er wäscht sich selbst und alles bräuvhtr aber noch viel Förderung für sein Hirn nach dem Schädel Trauma ist es alles nicht so einfach und wir freuen uns für jeden Cent 

LG FamilieDurst /Nitsche  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.05.24
Gesehen 144x

Spendenaktion organisiert von:

Sonja Durst

Sonja Durst

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.05.24
Gesehen 144x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne Familie Recht
Missbrauch melden