Hilfe für meinen schwerkranken Neffen

Hilfe für meinen schwerkranken Neffen

Leukämiekranker Vater mit hochschwangerer Frau braucht DRINGEND finanzielle Unterstützung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Neffe ist 3facher Vater und seine Frau steht kurz vor der Geburt des vierten Kindes und jetzt nach mehreren Krankenhausaufenthalten bekommt er eine so niederschmetternde Nachricht : Leukämie! 

Unglucklicherweise hat er weder eine Lebensversicherung noch eine andere Absicherung für seine Familie .Die Kosten für eine Beerdigung könnte seine Ehefrau allein nicht tragen, daher bitte ich euch hier um Hilfe. Jeder Euro könnte helfen, wir wissen nicht genau wie lange er noch bei uns sein wird. Wir wollen es ihm und seiner Familie so leicht wie möglich machen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 223x

Spendenaktion organisiert von:

Filiz  Hendler

Filiz Hendler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 223x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung Familie
Missbrauch melden