Hilfe für meine Mami

Hilfe für meine Mami

Aus tiefstem Herzen für das Wohl meiner Mami <3 Bitte um Eure Unterstützung!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ihr lieben Menschen dort draußen,

heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Person in meinem Leben erzählen - meiner Mama. Sie ist mein Herzensmensch, doch in den letzten Jahren hat sie einen steinigen Weg durchlebt, der von einem schweren Schlaganfall und den damit verbundenen Folgen gezeichnet ist. Doch nicht nur das - sie hat auch andere traumatische Erfahrungen durchlitten, die sie zutiefst geprägt haben. 💔

Trotz all der Herausforderungen, denen sie sich stellen musste, hat meine Mama nie ihren Mut verloren. Sie hat mit unglaublicher Stärke und unerschütterlicher Liebe gekämpft. Aber auch die Stärksten unter uns brauchen manchmal eine Pause, eine Gelegenheit, um aufzutanken und die Schönheit des Lebens wiederzuentdecken.

Deswegen möchte ich ihr etwas schenken, das weit über materielle Dinge hinausgeht - eine gemeinsame Reise, nur sie und ich. Eine Reise, die nicht nur physisch, sondern auch emotional heilend sein wird. Eine Reise, um ihr zu zeigen, wie sehr sie geliebt und geschätzt wird, und um ihr Momente voller Freude, Lachen und Erinnerungen zu schenken, die für immer in unseren Herzen bleiben werden. 💛

Diese Reise bedeutet so viel mehr als nur ein Ortswechsel. Es ist eine Chance, meine Mama wieder strahlen zu sehen, ihre Augen voller Hoffnung und ihre Seele voller Frieden. Es ist eine Gelegenheit für uns beide, uns gegenseitig näher zu kommen, unsere Bindung zu stärken und uns an den kleinen Freuden des Lebens zu erfreuen.

Doch für diese Reise brauche ich eure Hilfe. Die Kosten für die Behandlung und Pflege meiner Mama haben unsere finanziellen Ressourcen erschöpft, und ich allein kann diese Reise nicht verwirklichen. Deshalb bitte ich euch heute um eure Unterstützung. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, wird einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, meiner Mama das Geschenk der Liebe und Hoffnung zu geben, das sie so sehr verdient.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass meine Mama diese Reise antreten kann - eine Reise voller Liebe, Wertschätzung und kostbarer Erinnerungen. Lasst uns ihr zeigen, dass sie nicht allein ist und dass wir als Gemeinschaft hinter ihr stehen.

Vielen Dank für eure Großzügigkeit und eure Liebe.

Die liebsten Grüße ❤️

Annie

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.03.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert für:

Anne Lucke

Spendenaktion organisiert von:

Anne Lucke

Anne Lucke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.03.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu