Hilfe für meine Kinder und uns als Familie

Hilfe für meine Kinder und uns als Familie

Wir haben dieses Jahr viel verloren und wenig gewonnen. Meine Gesundheit, den Job meines Mannes, meine Selbständigkeit und..

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ihr Lieben,

ihr wisst ich mag das nicht, aber uns bleibt keine Wahl. 
Dieses Jahr haben uns schwere Schicksalsschläge getroffen. Ich habe bin schwer erkrankt, Pflegegrad 2 bekommen und nun ist mein Mann an einer schweren Lungenentzündung erkrankt. Er hat gerade einen neuen Job angefangen und wie es der Winter will, sind Menschen nun mal krank. Ihn hat es so stark getroffen, dass er nur wenige Tage in seiner Anfangszeit dort sein konnte. Er hat immer 200% gegeben, doch hat es dem Arbeitgeber nicht gereicht.

Nun wurde er heute, am 15.12, kurz vor Weihnachten gekündigt.

Unsere Miete wurde für nächstes Jahr erhöht und wir müssen Kitakosten zahlen. Geschenke und Co gibt es dieses Jahr schon nicht wirklich. Das brauchen wir auch nicht.

Wir wollen einfach nur in unserer Traumwohnung wohnen bleiben und den Kindern eine Teilnahme am alltäglichen Leben ermöglichen.

 

Mein Mann wird sicher schnell etwas finden, aber erstmal muss er seine Lungenentzündung überstehen .. 

Solange ich noch nicht gesund bin, kann ich meine Selbstständigkeit nicht weiter ausführen.

Wir bekommen 316€ Pflegegeld, das reicht gerade mal so für meine medizinischen Untersuchungen.

Vermutlich werden wir unsere Traumwohnung verlieren…

 

Ich bitte euch ein einziges Mal um Hilfe und würde euch so gerne jetzt schon alles zurückgeben.

 

Danke 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.12.22
Gesehen 169x

Spendenaktion organisiert von:

Belén Thomas

Belén Thomas

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.12.22
Gesehen 169x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Wohnen Familie
Missbrauch melden