Hilfe für meine Familie

Hilfe für meine Familie

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Florentina 20j mein Vater 50j ist Schwerst krank liegt seit 26.09.2023 auf der Intensivstation  im Koma. Die Ärzte geben ihm keine Überleben. Chance mehr. Ich bin mit meiner Mutter alleine und leider arbeiten wir nicht, weil wir sind nicht in der Lage. Wir sind beide sehr traurig und unsere Psyche ist kaputt wir wissen nicht, wie es weitergeht ob mein Papa das schafft wir sind pleite. Haben kein Geld mehr für die Miete Strom Lebensmittel. Wir wissen nicht was wir machen sollen, wenn mein Papa stirbt. Wir müssen ihn nach Rumänien transportieren. Wir sind ganz alleine und wissen nicht mehr weiter. Ich möchte jeden bitten der die Möglichkeit hat auch wenn das nur 1 Euro ist, uns zu helfen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.11.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Florentina Urs

Florentina Urs

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.11.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung Familie Notfall
Missbrauch melden