Hilfe für Lupus

Hilfe für Lupus
Nicole Wiechmann

Mein Kater müsste in die Notfall Klinik

 

Schön Mal vorweg, mein Kater hat einen harnröhren Verschluss und ist jetzt fast eine Woche damit in der Klinik…

Ich habe das erste Ma in meinem Leben Haustiere, durfte als Kind nie welche haben… so war es mein Traum, Mal eine Katze zu haben…. Nun sind es zwei geworden, da ich arbeite und eine Katze alleine einsam wäre. 

Tja wie es nun Mal ist, hat man dann keine Ahnung, was das so alles kosten kann. Keine Hand die einem Tipps gibt… 

Ich bin auf Hilfe angewiesen und weiß nicht wie ich das stemmen soll… 

Ich möchte mich bei allen, die etwas für meinen Kater spenden von ganzem Herzen bedanken❤️

Das bedeutet mir wirklich, wirklich viel ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.02.24
Gesehen 690x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Wiechmann

Nicole Wiechmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.02.24
Gesehen 690x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Familie
Missbrauch melden