Hilfe für Luna

Hilfe für Luna

Luna hat Mammatumore die dringend raus müssen. Erste Operation ist bereits am 18.01.24.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo alle zusammen,

ich bitte um jede Unterstützung für unsere Hündin Luna. Nicht nur eine Spende soll helfen, auch das teilen kann uns helfen.

Luna ist für uns nicht nur ein Hund, sondern ein Familienmitglied auf höchstem Niveau.

Sie ist schon seit sie 9 Monate alt ist bei uns und mit unserem Sohn aufgewachsen.

Ende Oktober haben wir Luna zu einem Tierarzt gebracht. Zuerst hatte sie nur Probleme mit Ihrer Analdrüse, diese war entzündet. Da die Reizung auch nach mehrmaligem behandeln nicht besser wurde und sie auch zu viel Winterspeck hat, wurde ein großes Blutbild gemacht.

Alleine diese Behandlungen kosteten schon 500€.

Jedoch hat der Tierarzt bei den Untersuchungen leider auch Mammatumore in Ihrer Milchleiste gefunden. Diese müssen nun schnellstmöglich entfernt werden.

Da sie aber schon 10 Jahre alt ist und zu viel Winterspeck hat, kann sie leider nicht bei dieser Operation kastriert werden, sondern benötigt dafür eine weitere Operation. Gegen den Speck bekommt sie schon spezielles Futter, was eine Menge kostet, aber zum Glück was bringt.

Wir wissen nicht, wie wir die Kosten für die vielen Operationen und Untersuchungen noch bezahlen sollen und sind deshalb total verzweifelt.

Aufgrund der 24 stündigen Pflege unseres Schwerbehinderten Sohnes, kann ich keiner Arbeit nachgehen und bekomme daher nur eine niedrige Erwerbsminderungsrente. Mein Mann hat vor 3 Monaten eine Betriebsbedingte Kündigung bekommen und ist seit dem auf intensiver Suche nach einem neuen Job.

Finanziell stehen wir deswegen momentan nicht gut dar. Da Luna zur Familie gehört, möchten wir alles versuchen um diese notwendigen Operationen durchführen zu lassen.

Deshalb würden wir uns über jede Unterstützung sehr sehr freuen.

Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön von der kleinen Luna.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.01.24
Gesehen 19x

Spendenaktion organisiert von:

Mandy Glade

Mandy Glade

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.01.24
Gesehen 19x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden