Hilfe für kranken Mickey und unsere Existenz 🍀

Hilfe für kranken Mickey und unsere Existenz 🍀

Wir müssen leider um Hilfe bitten, denn wir wissen nicht mehr weiter 🍀

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,

Mein Name ist Kathrin, ich bin 35 Jahre alt und hier geht es um meinen kranken Kater Mickey und unsere Existenz.

2020 hatten wir einen Wohnungsbrand bei dem wir alles verloren haben. Nicht einmal mehr Zahnbürsten hatten wir mehr. Dann habe ich im Dezember 2022 meinen Seelenkater Goofy an Multiorganversagen verloren. Die ganze Behandlung zuvor hat mich 3800€ gekostet. Zwischenzeitlich bin ich krank geworden und erhalte mit 35 Jahren Rente wegen voller Erwerbsminderung. Mein Mann kann aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nur Teilzeit arbeiten. Es reißt einfach nicht ab und wir haben uns seit 2020 seit dem Wohnungsbrand finanziell noch nicht erholt. Die Versicherung zahlt leider nicht alles.

Trotzdem sind unsere Katzen unser Leben, unsere Familienmitglieder und wir versuchen alles zu ermöglichen ihnen ein schönes und artgerechtes Leben zu ermöglichen.

Jetzt wurde auch noch Goofys Kumpel Mickey krank und wir können uns die Tierarztkosten einfach nicht leisten. Mickey kam mit 6 Wochen über den Tierschutz zu mir zu aufpäppeln. Goofy und er haben sich sofort verliebt und somit durfte er bleiben. Jetzt beginnen seine Nieren zu versagen, sein Herz ist vergrößert und es stehen einige Untersuchungen an sowie die Behandlung. Es ist mir sehr unangenehm um Hilfe zu bitten, aber es geht einfach nicht mehr. Zu den ganzen gesundheitlichen Sorgen und Existenzsorgen kommt die Sorge noch dazu und ich habe keine Kraft mehr.

Wenn jemand ein paar Euro übrig hat, wäre ich sehr sehr dankbar darüber. Ich weiß, alles wird teurer und teurer. Trotzdem muss ich leider um Hilfe für Mickey und uns bitten.

Ich danke euch von ganzem Herzen,

Kathrin Buchhauser

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 4 Tagen
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Kathrin Buchhauser

Kathrin Buchhauser

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 4 Tagen
Gesehen 1x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden