Hilfe für kleine Familie

Hilfe für kleine Familie
Petra  Veith

Zweitausbildung um die Betreuung meines Kranken Kindes gewährleistet zu können!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Lange habe ich mir überlegt ob ich diese Anzeige schalten soll aber da ich es anderst nicht schaffen kann , bitte ich euch um Hilf ! Ich bin alleinerziehende Mama von zwei Kindern . Meine jüngere Tochter leider an einer seltenen Form einer Epilepsie Erkrankung was es den Ärzten sehr schwer macht sie auf Medikamente einzustellen! Da sie immerzu an neuen Anfällen leidet muss sie leider immer Betreut sein und kann keine 1-2 Stunden alleine sein. Daher ist es mir leider nur möglich eine 70% stelle zu besetzen das ich am Mittag bei meinem Kind sein kann. Leider gibt es keinerlei Unterstützung vom Staat trotz ihrer 80% Behinderung mit Merkzeichen G und B ! Ich würde gerne eine Umschulung machen im Gesundheitswesen damit ich die zweite Hälfte des Tages  von zuhause aus arbeiten kann . Mein Verdienst alleine reicht einfach hinten und vorne nicht mehr aus bei den ganzen Erhöhungen und Harz 4 kommt für mich nicht in frage , daher bitte ich euch um Hilfe mir die Ausbildung zu finanzieren! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.01.23
Gesehen 102x

Spendenaktion organisiert von:

Petra  Veith

Petra Veith

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.01.23
Gesehen 102x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Familie
Missbrauch melden