Hilfe für Hugo

Hilfe für Hugo
Jana  Zydek

Hugo ist im April 2022 geboren. Jetzt hat er einen Tumor und die Tierarztkosten steigen für Mich ins unermessliche.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hugo ist am 20.04.2022 geboren. Es wurde ein Tumor diagnostiziert. Er hat musste viele Medikamente nehmen und jetzt muss er operiert werden. Hugo ist so ein toller Kater. Verschmust, lebenslustig und muntert seine Menschen nur durch seine Anwesenheit auf. Er ist noch so jung und ich habe schon alles mir mögliche probiert, damit ich seine OP bezahlen kann. Ich hoffe nun, dass Sie Hugo und mir helfen können. 
Vielen Dank schonmal im Voraus. 
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.01.23
Gesehen 88x

Spendenaktion organisiert von:

Jana  Zydek

Jana Zydek

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.01.23
Gesehen 88x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden