Hilfe für eine Person deren Leben gerade in Scherben liegt

Hilfe für eine Person deren Leben gerade in Scherben liegt

Wurde kurz vor der Hochzeit verlassen und rausgeworfen. 25 Jahre alt. Kein Geld für Wohnung (Kaution, Einrichtung etc),

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ein 25 jähriger Mann wurde von seiner Verlobten 1,5 Monate vor der Hochzeit verlassen und rausgeworfen.  Er kann sich keine Wohnung leisten, da er sein gesamtes Geld für die Hochzeit ausgegeben hat. Ebenfalls sind auch noch ca 3000€ für die abgesagte Hochzeit zu bezahlen. Er hat jetzt eine Wohnung in Aussicht und braucht nun Geld für die Kaution und für die nötigste Einrichtung (Bett, Kasten etc)

Er hat leider kein gutes Verhältnis zu den Eltern, da er eine sehr schwere Kindheit hatte und auch nicht viele Freunde die ihn helfen können bzw könnten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.03.23
Gesehen 49x

Spendenaktion organisiert von:

Matthias Pitterle

Matthias Pitterle

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.03.23
Gesehen 49x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Nachbarschaft Familie Notfall
Missbrauch melden