Hilfe bei Zahnbehandlung

Hilfe bei Zahnbehandlung
katharina steinich

Keine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen -.-

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben, 

Ich hatte vor Jahren eine Wurzelbehandlung am Eckzahn. Für mich war nach der Behandlung alles abgeschlossen und fein. 

Jetzt Jahre später bin ich morgens aufgewacht und meine Wange war komplett geschwollen. Ich bin sofort zum Zahnarzt und habe mich behandeln lassen. 

Der Zahn wurde wieder aufgemacht, die Kanäle gereinigt und ich musste ein Antibiotikum nehmen. Der Arzt hat mir erklärt, dass dieser Zahn auf kurz oder lang entfernt werden muss und genau da ist das Problem: 

Ich hatte bis dato keine Zahnzusatzversicherung und benötige dringend das Geld für ein Implantat. 

Wäre es ein Backenzahn, dann würde mir eine Lücke nicht so wichtig aber bei den vorderen Zähnen, ist es dann doch was anderes - gerade wenn man lacht, isst oder sich unterhält. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es den ein oder anderen geben würde, der mich unterstützt. 

Ich bin alleinerziehend und kann mir das leider nicht leisten. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 4 Tagen
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

katharina steinich

katharina steinich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 4 Tagen
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Notfall
Missbrauch melden