Hilfe

Hilfe
Renate Schwerzmann

Schicksal

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Für eine gute Freundin die den Lebensmut verloren hat.

Hier ihre Geschichte kurz Version.

 

Ich weiss nicht mehr weiter. Durch Corona und Kurzarbeit bin ich in eine Finanzielle Notlage geraten. Davor hatte ich eine langjährige Beziehung, und er hat mich mit Schulden stehen gelassen. Meine Naiviät . Dachte ich schaffe es, aber leider kam dann Corona und Kurzarbeit .  Ich möchte so gerne wieder von vorne anfangen. Ohne Existenz angst. Und auch wieder richtig schlafen. Ich arbeite  100% und trotz dem Druck bin ich jeden Tag am arbeiten.  Wäre um jede Hilfe dankbar trotz Schahmgefühl.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.01.24
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert von:

Renate Schwerzmann

Renate Schwerzmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.01.24
Gesehen 25x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Corona Notfall
Missbrauch melden