Helft uns,das Leben unseren Kater zu retten!

Helft uns,das Leben unseren Kater zu retten!

Erkrankt am FIP, leider sind die Kosten für das Medikament und Tierarzt sehr hoch und nicht leistbar

 

Liebe Tierfreunde,

mein Name ist Josip, und ich wende mich mit einer dringenden Bitte an Euch. Unser geliebter Kater, erst zwei Jahre alt, leidet an Feline Infektiöse Peritonitis (FIP). Diese schwere Krankheit war früher unheilbar, aber moderne Behandlungen bieten Hoffnung. Leider sind die Kosten dafür hoch und für uns allein nicht tragbar.

Wir möchten alles tun, um unseren Kater zu retten und das Einschläfern als letzte Option vermeiden. Jede Spende, egal wie klein, kann einen Unterschied machen und uns helfen, die lebensrettende Behandlung zu finanzieren.

Bitte unterstützt uns und schenkt unserem Kater eine zweite Chance auf ein glückliches Leben. Wir danken Euch von Herzen für Eure Großzügigkeit und Mitgefühl.

Mit dankbaren Grüßen,Josip

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.05.24
Gesehen 58x

Spendenaktion organisiert von:

Josip Marusic

Josip Marusic

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.05.24
Gesehen 58x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden