Helft mir meinen Laden zu behalten!

Helft mir meinen Laden zu behalten!

Ich möchte den Toto Lotto in dem ich arbeite übernehmen.Für einen Kredit brauche ich einen Eigenanteil.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo.Mein Name ist Anja und ich arbeite seit ca 1 Jahr in einem kleinen Toto Lotto.Mein Hund Sam ist immer dabei und mir sind die Kunden,hauptsächlich Rentner,an‘s Herz gewachsen.Ich liebe meinen Job und meine Kunden und möchte weiterhin für sie da sein können.Mein Chef verkauft nun den Laden und ich möchte ihn übernehmen.Um einen Kredit aufnehmen zu können benötige ich einen Eigenanteil.Dadurch das ich den Mindestlohn verdiene war sparen nicht wirklich möglich,wenigstens nicht in diesen Dimensionen.Mit 30.000€ Eigenanteil könnte ich den Kredit beantragen und den Laden übernehmen.

Ich bin von Herzen dankbar für jede noch so kleine Spende!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.10.23
Gesehen 74x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Hellfajer

Anja Hellfajer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.10.23
Gesehen 74x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unternehmen Wünsche Notfall
Missbrauch melden