Helfen Sie jungen Frauen in Tanzania

Helfen Sie jungen Frauen in Tanzania
Emiel Groot

helfen jungen Frauen in Tanzania, durch den Verkauf von Lebensmitteln und das Backen von Keksen selbstständig ein eigenes Ein

 

In Tanzania herrscht eine enorme Arbeitslosigkeit und vor allem gefährdete junge Frauen haben überhaupt kein normales Leben mehr. Sie landen oft im Nachtleben, wo sie maximal 50 Euro im Monat verdienen und mindestens 12 Stunden am Tag arbeiten müssen. riesiges Tanzania, um unabhängig ein eigenes Unternehmen zu gründen. Junge Frauen ohne Eltern landen ungewollt in der Prostitution, weil das ihr einziger Ausweg zum Überleben ist. Mit relativ geringen Investitionen können wir dies verhindern und junge Frauen können selbstständig ein Einkommen erwirtschaften und sich ein normales Leben aufbauen. Mein Name ist Emiel Groot und ich glaube, dass es letztendlich mehr bringt, Menschen in ihrem eigenen Land zu helfen, als alle nach Europa zu bringen. Ich bin ein niederländischer Unternehmer, der diesen Frauen persönlich einfache Backwaren spendet, ihnen aber auch bei einem Geschäftsplan hilft und Unterstützung bei der Gründung kleiner Unternehmen für diese gefährdeten Frauen. Ich bin auf der Suche nach Spendern, die diese Initiative unterstützen und einen kleinen finanziellen Beitrag leisten möchten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 6 Tagen
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Emiel Groot

Emiel Groot

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 6 Tagen
Gesehen 14x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden