Hautstraffung

Hautstraffung
Renata Benko

75 kg abgenommen habe und wegen eines Tumors eine Hysterektomie durchgeführt wurde,benötige ich eine Bauchdeckenstraffung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe 75 kg abgenommen und mein Gewicht 3 Jahre lang gehalten. Ich habe 3 Kinder, die alle per Kaiserschnitt geboren wurden. Im Februar 2023 hatte ich aufgrund eines Tumors eine totale Hysterektomie. Das war die vierte Schnittwunde in meinem Bauch. Dann hat der Arzt die Nähte vermasselt, er hat die Lagen falsch zusammengenäht, sodass meine Narbe jetzt verdreht ist. Im Liegen verbeult es, und im Stehen lässt es sich auch in der Kleidung spektakulär auftragen. Durch den extremen Gewichtsverlust und die 4 Operationen habe ich einen Schürzenbauch, der mir das Leben besonders im Sommer sehr schwer macht, da die Hautschichten aneinander reiben und vernarben. Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten trotz meiner Erkrankungen nicht, da es sich ihrer Meinung nach nur um einen kosmetischen und ästhetischen Eingriff handelt. Leider kann ich die Operationen nicht selbst bezahlen. Ich brauche unbedingt eine Bruststraffung (ohne Implantate!), eine Bauchstraffung (mit Muskelnähten, da die Bauchmuskeln offen sind) und eine Oberarmplastik, da die Haut an diesen Körperstellen sehr gedehnt und unangenehm ist. Ich kann im Sommer nicht einmal ein kurzärmeliges Oberteil tragen, die Haut an Brust und Bauch schmerzt. Ich bitte Sie um eine Spende, damit ich endlich ein erfülltes und gesundes Leben führen kann.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 33x

Spendenaktion organisiert von:

Renata Benko

Renata Benko

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 33x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden