Häuschen bei den Eltern

Häuschen bei den Eltern

Meine Eltern sind jetzt in einem Alter, in dem sie mehr Hilfe benötigen und ich möchte, dass sie sich nicht alleine um alles

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin der Sohn liebenswerter Eltern, die mir in meinem Leben viel Liebe und Unterstützung gegeben haben.

Meine Eltern sind jetzt in einem Alter, in dem sie mehr Hilfe benötigen und ich möchte, dass sie sich nicht alleine um alles kümmern müssen.

Deshalb wünsche ich mir, dass meine Familie und ich direkt daneben wohnen können, um ihnen im Alter den Alltag so einfach wie möglich zu machen, ihnen jeden Tag die Hilfe und Unterstützung geben, die sie verdienen und sie nicht alleine lassen.


 

Neben dem Grundstück meiner Eltern steht in Kürze ein Haus zum Verkauf, auf das wir bereits seit Jahren sparen.

Da der Mann der Nachbarn jedoch plötzlich verstorben ist und somit das Haus nun in Kürze um einige Jahre früher verkauft werden soll als gedacht, droht unser jahrelanger Wunsch nun zu platzen.


 

Leider reicht unser Geld noch nicht aus, um unser Vorhaben zu verwirklichen.

Deshalb bitte ich euch, meine Familie und mich zu unterstützen und uns zu helfen.

Jeder Euro, den ihr spendet, wird uns helfen, unseren Traum etwas näher zu kommen.

Uns ist bewusst, dass dieser Aufruf recht ungewöhnlich ist, doch ohne fremde Hilfe würden wir niemals das fehlende Geld in der Zeit, die wir noch haben, zusammenbekommen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.02.23
Gesehen 70x

Spendenaktion organisiert von:

Romano D.

Romano D.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.02.23
Gesehen 70x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Wohnen Familie
Missbrauch melden