Hausbau

Hausbau

Hallo ihr lieben, wir sind schwanger und würden uns gerne ein Eigenheim anschaffen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Aufgrund der aktuellen Situation der Mietpreise und der aktuell hohen Zinsen versuchen wir uns etwas Startkapital für unser Eigenheim zu anzusparen. 

Meine Frau und ich sind beide voll berufstätig, zudem erwarten wir Nachwuchs und sind im fünften Monat schwanger. 

Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns einen kleinen Zuschuss für das Erreichen unserer Zielsetzung vergeben kannst. 

Aufgrund der hohen Inflation und der höheren Mietpreise, die kaum noch bezahlbar sind ( 730€ warm 2 Zimmer 59qm ) und der hohen Zinsrechnung der Banken bei Aufnehmung einer Finanzierung brauchen wir eure Unterstützung. 

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag und bedanken uns schon mal herzlich für deine Unterstützung 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.06.23
Gesehen 69x

Spendenaktion organisiert von:

Marvin Kohnen

Marvin Kohnen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.06.23
Gesehen 69x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Wünsche
Missbrauch melden