Futter / Tierarzt / Pflegeplatz

Futter / Tierarzt / Pflegeplatz
Antonia Lamberty

Für Futter, Tierarzt und Unterbringung wenn Krankenhaus Aufenthalt vom Frauchen (Krebserkrankung)für 2 kleine Hunde.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo. Ich bin im Dezember 2023 an Brustkrebs erkrankt und das wirft meine kleine Welt total aus der Bahn. Ich lebe alleine mit 2 kleinen Hunden die für mich meine Familie sind. Die eine ist 13 Jahre schon bei mir und die kleine kam letzten Sommer dazu. Ich liebe diese Hunde sehr und ich hoffe das ich den Krebs besiegen werde und wir noch viele Jahre zusammen sind. Damit ich für die beiden einen guten Platz bei einem/einer liebevollen Hundesitter/in  finden kann wenn ich ins Krankenhaus muss,  bitte ich hier um ihre Hilfe. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.04.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Antonia Lamberty

Antonia Lamberty

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.04.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege
Missbrauch melden