Für meine Mama damit sie endlich wieder ein schönes Leben führen kann

Für meine Mama damit sie endlich wieder ein schönes Leben führen kann

Hallo, bei dieser Spendenaktion geht es um meine Mama, sie hat 4 Kinder und auf Grund einer op fast alle Zähne verloren

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, bei dieser Spendenaktion geht es um meine Mama, sie ist 43 Jahre alt eine wunderbare Mama für mich und meine 3 Geschwister. Leider hat sie wegen einer Operation fast alle ihre Zähne verloren und möchte kaum mehr vor die Tür gehen, darunter leidet die ganze Familie. Meine kleine Schwester ist erst 8 Jahre alt und würde gern so viel mit ihrer Mama erleben. Ich möchte ihr wieder ein Lächeln schenken. Leider übernimmt die Krankenkasse nur einen Teil der Kosten für neue Zähne und finanziell ist es uns nicht möglich den Rest zu bezahlen. Ich hoffe dass ich ihr mit der Aktion hier helfen kann danke an jeden einzelnen der hilft❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.05.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Celina Baron

Celina Baron

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.05.23
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie
Missbrauch melden