Führerschein PKW für meinen Sohn

Führerschein PKW für meinen Sohn

Hallo Ich versuche auf diesem Weg mein Glück um meinen Sohn zu Unterstützen Vielen Dank an jeden der liest/spendet/teilt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Im März wird mein Junge endlich 18 Jahre & Träumt wie viele andere von dem Führerschein. Er ist in der Ausbildung zum Dachdecker, fährt bei Wind und Wetter mit seinem 25ziger Roller zur Arbeit ob Kalt, Heiss,Regen oder Sturm .

Er selber kann es Finanziell nicht stemmen & ich kann ihn nicht Komplett Unterstützen mit Diesel Wunsch. 

Der Führerschein wäre für ihn ein riesen Schritt in die Zukunft -Freiheit, nicht nur Beruflich hätte es viele Vorteile. 

Mit Freunden treffen - Zu seiner Freundin fahren die 5std.weg wohnt- Eigenständiger sein - nicht immer mit dem Roller hinterher Tuckern.

Mein Sohn ist ein Herzensmensch, immer für andere da,Hilfsbereit,Freundlich & sorgt sich liebevoll um all seine Geschwister und Familie sowie sein enger Freundeskreis sind sein ein und alles.

Ich bin mir Bewusst das es hier viele, ernste u Wichtige Aktionen gibt ,jedoch wäre ich froh auf diesem Weg meinem Sohn unter die Arme greifen zu können und ihm zu zeigen das auch Er mal was tolles zurück bekommt ☆

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.06.24
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Stephanie Brühl

Stephanie Brühl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.06.24
Gesehen 23x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche
Missbrauch melden