Führerschein

Führerschein

Tochter Führerschein bezahlen, aber finanziell sehr schwer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Der 18. Geburtstag unserer Tochter steht bevor, und wir können die Vorfreude in der Luft spüren. Es sollte ein besonderer Anlass sein, eine Zeit der Feier und Freude. Doch unser Herz ist schwer, denn wir würden unserer geliebten Tochter so gerne den Führerschein schenken, den sie sich so sehr wünscht. Die Vorstellung, wie sie mit ihrem eigenen Auto die Welt erkundet, erfüllt uns mit Stolz und Freude.

 

Leider sind die finanziellen Umstände im Moment eine Hürde, die wir nur schwer überwinden können. Wir möchten unserer Tochter gerne die Freiheit schenken, die mit dem Führerschein einhergeht, aber die Realität sieht anders aus. Trotz unserer besten Absichten und Wünsche können wir diesen Traum im Augenblick nicht erfüllen.

 

Wir haben hart gearbeitet, um unsere Tochter aufzuziehen und ihr wichtige Werte mit auf den Weg zu geben. Ihr den Führerschein zu schenken, wäre ein Symbol für ihre Unabhängigkeit und ihr Erwachsenwerden. Wir hoffen, dass sich die finanzielle Lage in der Zukunft verbessert und wir ihren Traum wahr werden lassen können.

 

In der Zwischenzeit ermutigen wir unsere Tochter, hart zu arbeiten und ihre Ziele im Auge zu behalten. Wir zeigen ihr, dass es nicht nur um materielle Dinge geht, sondern um die Werte, die wir ihr vermitteln. Unsere Liebe und Unterstützung werden immer bei ihr sein, unabhängig von den finanziellen Umständen. Wir teilen mit ihr die Hoffnung, dass eines Tages ihr Traum vom Führerschein in Erfüllung gehen wird.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 29x

Spendenaktion organisiert von:

Gülcan Caliskan

Gülcan Caliskan

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 29x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche
Missbrauch melden