Führerschein

Führerschein

Damit Oma und Opa wieder Mobil werden❤️

 

2019 hatte mein Opa der bis dahin noch Total mobil war einen Schlaganfall, seitdem ist er auf jede Hilfe angewiesen er Muss oft zu Ärzten und Meine Oma muss immer jemanden suchen der sie da hin bringen kann..ich würde das so gern übernehmen mir fehlt allerdings das nötige Geld dafür um mir den Führerschein leisten zu können, Ich hoffe es findet sich der ein oder andere um mich zu unterstützen danke an jeden der mir hilft den beiden ein Stück Mobilität zurück zu geben! ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.01.23
Gesehen 193x

Spendenaktion organisiert von:

Sabrina Hoffmann

Sabrina Hoffmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.01.23
Gesehen 193x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Senioren Familie
Missbrauch melden