Frau mit Großen herz braucht ihre hilfe

Frau mit Großen herz braucht ihre hilfe

sie zahlte meine strafe aus liebe doch jetzt sind ihre pläne für die zukunft vor dem ende

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Lebensgefährtin zahlte eine strafe von 2910 euro da ich sonst für 3 Monate ins Gefängnis hätte gehen müssen . sie sparte seit 2 jahren um einen rechtsstreit zu gewinnen gegen ihren ex Mann der in ihren haus lebt mit einer neuen familie  und sie in einer 2 raum wohnung mit 5 personen wo jetzt ihre beiden söhne 22 und  12 und die frau ihres grossen Sohnes die im februar ein kind auf die welt bringt plus ihre mutter  sie geht tag und nacht arbeiten 7 tage die woche  dich wegen mir hat sie nur noch einen monat zeit denn anwalt zu bezahlen ich bitte um hilfe wenn ich es selber könnte würde ich es machen sie hat es nur gemacht weil sie mich liebt 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.10.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

walter lehmann

walter lehmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.10.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden