Finanzielle Unterstützung dringend

Finanzielle Unterstützung dringend

Meine Familie und ich befinden uns in einer finanziellen Notlage und benötigen dringend 50.000,-€,

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Unterstützer*innen,

Meine Familie und ich befinden uns in einer finanziellen Notlage und benötigen dringend 50.000,-€, um unsere grundlegenden Bedürfnisse zu decken.

Meine Frau ist taubblind, ich bin gehörlos, und wir haben zwei hörende Kinder, von denen eines an einer chronischen Krankheit leidet.

Trotz harter Arbeit wurden wir von früheren Arbeitgebern ausgenutzt und haben unsere Ersparnisse verloren. Selbst vielversprechende Anstellungen wurden wegen unserer Behinderungen beendet.

Wir haben seit 14 Jahren keinen Urlaub gemacht und leben in ständiger finanzieller Unsicherheit.

Bitte helfen Sie uns, unsere Familie zu unterstützen. Jeder Beitrag zählt.

In meinem Leben habe ich bereits in vielen Notsituationen Geld gespendet, darunter für die Obdachlosenhilfe und für Geflüchtete, weil wir wissen, dass sie unsere Hilfe dringend benötigen.

Wir sind euch für eure Unterstützung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Inanc und Familie Beytas

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.05.24
Gesehen 2x

Spendenaktion organisiert von:

Inanc Beytas

Inanc Beytas

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.05.24
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall
Missbrauch melden