Finanzhilfe damit ukrainische Familie beim Fußballturnier teilnehmen kann

Finanzhilfe damit ukrainische Familie beim Fußballturnier teilnehmen kann
Andre Brune

Damit Vadim von D2 BW Fuhlenbrock beim internationalen Turnier in Umag (Kroatien) mit seiner Familie teilnehmen kann.

 

Ich, André Brune, habe das Netzwerk Ukrainehilfe Ruhrgebiet im März 22 in Facebook gegründet. Ich unterstütze hier und da bestimmte Aktionen für die Ukraine und vor Ort im Ruhrgebiet. Von meiner Freundin Mirsada Hoffmann ereilte mich eine Bitte, ob ich eine Möglichkeit sehe, Geld für die Familie zu sammeln, damit der begeisterte 11jährige Vadim beim internationalen Turnier der Jugendmannschaften mit seiner Familie zusammen In Kroatien teilnehmen kann, die schon schlimmes in der Ukraine erlebt haben. Ich sehe hier eine Möglichkeit. Und Bitte jeden Leser*in nur um mindestens 5 Euro, der es liest. 

Schaffen wir etwas gemeinsam Großes : Die Familie für ein paar Tage nach Kroatien, um ihren Sohn und Bruder beim Spielen zuzusehen.

Text von Mirsada, die selbst Kriegsflüchtling war aus Bosnien :

Vadim spielt seit Sommer bei mir in der D2 BW Fuhlenbrock

Wir möchten mit der Mannschaft von 17.05 bis 22.05 zu einem Internationalen Turnier nach Umag (Kroatien) Reisen

Die Fahrt finanzieren wir uns als Mannschaft selber und daher benötigen wir Finanzhilfe für Vadim 11

Bruder Illia 9 Jahre

Mama Anastasia

Die Reise kostet uns pro. Person 300€

Vadim ist ein toller Junge und ein sehr fleißiger und guter Fussballer er liebt es mit seinen Jungs zu spielen und bei jedem Tor wird es immer sehr emotional für uns alle...

Immer unter seinem BWF Trikot hat er sein selbstbemaltes Schort und der Jubel gilt immer den in der Ukraine verbliebenen Papa und Menschen dort.

Ich bin selber damals aus Bosnien geflüchtet und habe in Bottrop und natürlich in BWF sehr viele Freunde gefunden und weiss was es bedeutet als Flüchtling zu leben.

Ich habe immer Hilfe in jeder Lebenslage bekommen und habe nie aufgehört selber Menschen in Not zu helfen.

Dabei bekomme ich natürlich Unterstützung von vielen lieben Menschen ob von BWF oder meine Rottmannsmühle, einem Seniorenheim in Bottrop, wo ich im Sozialen Dienst arbeite .

Die Reise treten wir als ein Team an und natürlich darf unser Vadim nicht fehlen er ist jetzt schon fester Teil von unserer BW Familie...

Vadim und seine Familie schätzen die Gastfreundlichkeit und sind eine sehr bescheidene Familie die es auch verdienen an solchen Aktivitäten teil zu nehmen.

Meine Familie "Kovac" wünscht allen eine guten Rutsch ins neue Jahr! 

Bitte unterstützt Vadim, damit er in Kroatien für die Ukraine gewinnen kann. Vielen herzlichen Dank! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.12.22
Gesehen 1357x

Spendenaktion organisiert für:

Ukrainehilfe Ruhrgebiet

Ukrainehilfe Ruhrgebiet

Spendenaktion organisiert von:

Andre Brune

Andre Brune

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.12.22
Gesehen 1357x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Ukraine
Missbrauch melden