Bastelmaterial für ukrainische Flüchtlingskinder

Bastelmaterial für ukrainische Flüchtlingskinder

Alle 14 Tage basteln meine Kinder und ich mit den ukrainischen Flüchtlingskindern in der Übergangsunterkunft unserer Stadt

 

In unserer Stadt wurde die Turnhalle als Übergangsunterkunft eingerichtet. Hier Leben seit mehr als vier Monaten 25 Kinder zwischen 4 und 17 Jahren. Alle 14 Tage gehe ich mit meinen drei Kindern dort zum Basteln. Wir haben schon Perlenarmbänder, Schatzkisten, Traumfänger, Leinwände und viele andere Sachen gemacht. Für die Kinder sind diese zwei Stunden immer besonders wertvolle Zeit. Auch meine eigenen Kinder lieben diese Nachmittage. 
Für das kommende Treffen wünschen die Kinder sich Diamond painting. Das ist nicht ganz günstig und ich freue mich über Unterstützer

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.08.23
Gesehen 241x

Spendenaktion organisiert von:

Sandrina Schempp

Sandrina Schempp

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.08.23
Gesehen 241x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Ukraine
Missbrauch melden