Familienauto

Familienauto

Unser Familienauto ist von heute auf morgen kaputt gegangen. Ich weiß nicht mehr weiter😪

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo an alle da draußen 🍀

Da mein Mann letztes Jahr gesundheitsbedingt gekündigt wurde und deswegen seinen Beruf nicht mehr ausüben darf. Ist es finanziell ziemlich schwierig geworden. Nach langen ärztlichen Besuchen und 1000 Anträge später, macht er seit 16 Oktober eine Umschulung zum Bauzeichner. Wir sind so erleichtert, daß sich endlich was ergeben hat. Doch die Ersparnisse gingen zu neige, da trotzdem alle laufenden Kosten weiterbezahlt werden müssen. Jetzt ging unser Familienauto (SUV) von heute auf morgen kaputt und wir brauchen eine altes neues…. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und es wächst mir alles über den Kopf. Ich weiß auch das es schlimmere Schicksale gibt, wie das Meinige!!! Trotzdem möchte ich euch bitte mir zu helfen❤️ vielleicht, findet sich ja der ein oder andere der ein Herz für meine Familie und mich übrig hat. Ich bedanke mich jetzt schon für alles 💐 VIELEN DANK🥰 und allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄

 

Liebe Grüße, 

Stefanie 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.11.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Mayer

Stefanie Mayer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.11.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden