Familienauto

Familienauto

Ich mache grade den Führerschein mit den mir möglichen Finanziellen mitteln.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich habe mich nach einem gemeinsamen Familienausflug dazu endschieden unbedingt den Führerschein zu machen. Da ich meiner Familie etwas bieten möchte. Ich habe in Öffentlichen Verkehrsmitteln immer Probleme mit meiner Angst aber diese bekomme ich in den Griff und dafür bin ich auch dankbar. dennoch wäre für mich die Fahrt in einem Auto mit dem ich zu jeder zeit weg kann entspannter und würde mich nicht dauernd grübeln lassen wie der weg zurück wird. Das ist aber eher die Nebensache ich möchte meiner Familie etwas bieten unser letzter Ausflug war wunderbar nur die langefahrt in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist meiner Meinung nach für Kinder unzumutbar. ( Drogenumschlagplätze dreckige WC Anlagen wenn es welche gibt Aggressive  Personen etc. daher habe ich mir gesagt du musst unbedingt einen Führerschein als Vater haben da ich mir und meiner Familie etwas bieten möchte. Meinen Führerschein bezahle ich selbst so weit wie es mit Monatlich möglich ist. Ich hatte ihn damals schon einmal angefangen musste Ihn aber aus Finanziellen Problemen heraus abbrechen. Nach dem Führerschein möchte ich gerne ein für meine Familie und mich sicheres Auto kaufen können daher bin ich hier. Und bitte freundlichst um Unterstützung  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 6 Tagen
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Andi E

Andi E

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 6 Tagen
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden