Familie steht vor der Pleite

Familie steht vor der Pleite

Helft einer Familie aus der finanziellen Not

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Eine befreundete Familie ist dieses Jahr durch den krankheitsbedingten Verlust des Familienvaters in extreme finanzielle Schieflage geraten. Sämtliche mögliche öffentliche Töpfe wurden bereits ausgeschöpft oder nicht bewilligt, nun wäre die junge Familie gezwungen in eine geförderte Wohnung umzuziehen und vom Bürgergeld zu leben, da bereits die Armutsgrenze unterschritten und die Schulden durch Beerdigung/Miete/Energiekosten/Lebensmittel/Schulkosten enorm sind.
Die Kinder werden dadurch zusätzlich zum Verlust des Vaters weitere Traumata erfahren und aus der gewohnten Umgebung gerissen. Aufgrund der Armut werden sie von anderen Kindern ausgeschlossen.
Daher sammeln wir nun, um die Familie zu unterstützen und das schlimmste abzuwenden.
Mit der Spende wollen wir ein normales Leben ermöglichen und der Mutter die Chance geben, in ihren Beruf zurück zu kehren.
Mit eurem Beitrag ist es noch möglich, die Zeit dahin zu überbrücken und den Blick nach vorne richten, statt nach unten.
Vielen Dank!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.11.22
Gesehen 233x

Spendenaktion organisiert von:

Michel Mußler

Michel Mußler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.11.22
Gesehen 233x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Hulp Familie Notfall
Missbrauch melden