Familie in Not

Familie in Not

Der Vater meines besten Freundes kann aufgrund eines Herzinfarktes kaum arbeiten. Mein Freund zahlt die Einkäufe der Familie.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich rufe hier zum Spenden auf für einen meiner besten Freunde und dessen Familie.

Mein Freund lebt mit seinem Bruder, welcher Autismus hat und seinem Vater, welcher aus gesundheitlichen Gründen nicht viel arbeiten gehen kann zusammen in einer Wohnung. Sein Vater ist somit alleinerziehend. Das Geld wird knapp, vor allem aufgrund der stark angestiegenen Preise. Mittlerweile ist es so weit, dass mein Freund von seinem Geld die Einkäufe (Lebensmittel usw.) bezahlt. Er müsste dies nicht tun, macht es aber, um seine Familie zu unterstützen. Und das, obwohl er in der Ausbildung nichts verdient.

Aus diesem Grund muss er auf vieles verzichten, was seine Freizeitgestaltung angeht, da er das Geld dafür einfach nicht hat.

Damit mein Freund diesbezüglich entlastet wird und seine Bedürfnisse nicht zu kurz geraten, bitte ich um eine Spende. 

Ich möchte einfach, dass er sein Leben als angehender Erwachsener schöner gestalten kann und ihm, seinem Bruder und Vater durch eine Spende Unterstützung gegeben wird.

Mir ist bewusst, dass so eine Spendenaktion die Probleme nicht löst, dennoch wäre es ein erster und vor allem wichtiger Schritt in die richtige Richtung. 

Ich bedanke mich für jede einzelne Spende im Voraus. Danke!

Liebe Grüße 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.08.23
Gesehen 19x

Spendenaktion organisiert von:

Moritz Lipski

Moritz Lipski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.08.23
Gesehen 19x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu