Familie in Not

Familie in Not

Dringende Renovierung/Einrichtungsänderungen notwendig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr schönen Menschen. Wir brauchen (dringend) Hilfe. Wir haben zwei geistig schwer behinderte Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren, die aktuell in einem ungeeigneten Kinderzimmer leben müssen. Leider übernimmt die Pflegekasse nicht die Kosten für Bedarfsgerechte Möbel, Bodenbeläge, oder therapeutisch sinnvolles Spielgerät, und wir sind finanziell nicht in der Position, unseren Kindern daß Kinderzimmer zu finanzieren, dass sie benötigen. Mein Mann lebt seit über 10 Jahren mit der Diagnose “chronisch depressiv”, weshalb er zur Zeit nicht arbeitsfähig ist. Wir leben vom Bürgergeld, und das gibt keinen Spielraum für größere Anschaffungen oder Renovierungen. Ich selbst bin in den letzten 5 Jahren nur noch damit beschäftigt, alles am Laufen zu halten, die Zeit, neben 2 Pflegebedürftigen Kindern und einem kranken Mann, noch arbeiten zu gehen, habe ich schlicht nicht. Deswegen richte ich mich mit meiner Bitte nun an euch: bitte helft uns, unseren Kindern ein gutes Lebensumfeld zu geben. Das Kinderzimmer muss an ihre Bedürfnisse angepasst und abgesichert werden, und ohne fremde Hilfe schaffen wir es nicht.

Konkret geht es um die Anschaffung einer Spiel-Bett-Kombination, Erneuerung von Tapete, neuen Bodenbelag, und Schränke, die unsere Töchter selbstständig nutzen können, ohne sich zu verletzen, oder diese zu erklettern.

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.04.23
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert von:

Miriam Zimmer

Miriam Zimmer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.04.23
Gesehen 25x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Familie Guten Zweck
Missbrauch melden