Familie Finanzielle Not

Familie Finanzielle Not

Meine Freundin hat in den letzten Jahren viele finanzielle Probleme beide gehen arbeiten aber eins jagt das nächste

 

Meine Freundin hat in den letzten Jahren viele finanzielle Probleme beide gehen arbeiten aber eins jagt das nächste.

Das Auto kaputt sie steht mit 3 Kindern oft allein weis manchmal nicht wie sie die Kids zur Schule bringen soll.

Jetzt ist die Abflussanlage im Haus sehr alt und das Geld fehlte die Rohre zu ersetzten.

Mit dem Jahren wurde die Lage schlimmer und nun muss das aufwendig repariert werden.

Die Scheiße auf gut Deutsch gesagt kommt hoch.

Und noch weiter  jede Woche kommen neue Finanzielle Herausforderungen aber das Wasser steht gerade höher als der Hals

Ich bitte um Hilfe für diese Familie

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.03.23
Gesehen 53x

Spendenaktion organisiert von:

Maria Meier

Maria Meier

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.03.23
Gesehen 53x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden