Familie

Familie

Ich wurde Angezeigt von meine Ex Frau und ihr neuer Mann wenn ich nicht zahlen kann 30 Tage Knast

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Ex Frau und ihr neuer Mann haben mich angezeigt und wollen 1200€ von mir wenn ich nicht zahlen kann  dan 30 Tage  Knast  ich Lebe mit meine 2 Jungs und ein Hund Zusammen Ich weis nicht wie ich diesen Betrag zahlen soll  Die Jungs und ich  versuchen zur überleben Finanziell und jetzt Das auch noch Vielen lieben Dank 🙏

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.03.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Fadi Benko

Fadi Benko

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.03.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden