Existenzgründung/Umbau/Wiederaufbau

Existenzgründung/Umbau/Wiederaufbau

Kleines familiengeführtes Reisebüro braucht Unterstützung beim Umbau

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Leider habe ich während der Coronazeit meine gesamten Ersparnisse in die Existenz meines Reisebüros gesteckt. Meine Familie (2 Erw./2 Kinder) leben von den Einnahmen des Büros. 
Durch eine schwere psychische Krise im letzten Jahr konnte ich nicht wie gewohnt wieder in den Betrieb einsteigen und habe seitdem schwere Existenzängste. 
Um Neukunden zu gewinnen, muss das Büro dringend umgebaut werden und neu ausgestattet werden. Dafür werden überwiegend gebrauchte Materialien und Arbeiten in Eigenregie verwendet aber die Anschaffung übersteigt leider die Möglichkeiten weshalb ich dringend auf eure Hilfe angewiesen bin. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.07.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Sabine Riesenberger

Sabine Riesenberger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.07.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Corona
Missbrauch melden