Existensängste/Kleines Kind

Existensängste/Kleines Kind

Mama mit Kleinkind braucht dringend Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Tag, 

Ich wende mich heute an euch für eine befreundete Mama, die dringend Hilfe benötigt. Das letzte Jahr war für sie sehr schwer….Sie musste von ihrem psychopathischen ExPartner fliehen, mit einem Kleinkind in eine Wohnung ziehen, wo nichtmal die Heizung richtig geht, zwei Autounfälle gehabt und hat gesundheitlich leider auch einiges abbekommen, wovon sie sich noch erholen muss.

Nun ist es so, dass sie leider keine Familie mehr hat, da diese fast alle verstorben sind. Freunde sind rar, da das durch ihren Ex sehr kaputt gemacht wurde.

 

Sie hat keinen Waschmaschiene, kann ihrer kleinen Tochter kein Weihnachtsgeschenk ( sie wünscht sich lediglich eine Puppe) besorgen und hat manchmal nichtmal genug Geld für Essen übrig.

Jetzt hat sie noch die Abrechnung ihrer KFZ Versicherung erhalten, welche durch ihre Unfälle enorm hoch sind und sie steht nun absolut am Abgrund.

 

Bitte bitte bitte helft ihr und ihrer Tochter wieder ein bisschen auf die Beine!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.11.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Cassandra H

Cassandra H

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.11.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Familie
Missbrauch melden