Erst Flut dann Tod und jetzt noch Krebs

Erst Flut dann Tod und jetzt noch Krebs

Es kommt alles auf einmal . Erst die Flut zerstörte unser Haus dann plötzlich der Tod des Lebenspartner und jetzt noch Krebs.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Man denkt es kann nicht schlimmer kommen und plötzlich wird alles schlimmer. Erst die Flut besorgte uns da wir mit dem Haus nicht versichert waren finanzielle Sorgen. der Lebenspartner von meiner Mutter musste in ein Pflegeheim und dieses müssen wir aus eigener Tasche zahlen die Wiederaufbauhilfe hat die Rechnung nicht angenommen . Im August letzen Jahres kam dann der plötzliche Tod des Lebenspartners meiner Mutter und die Rechnungen wurden immer mehr und das Geld durch den Tod weniger . Zum Pech greifte die Sterbegeldvorsorge von dem Lebenspartner nicht das sie zu kurz gelaufen war (3 Jahre muss die laufen ).

 

Dann der nächste Schock meine Mutter hat Lungenkrebs 2 stadium und all die Sorgen werden derzeit mit offenen Rechnungen Erbschaftsteuer und offene Heimkosten noch dazu im Kopf wie es weiter gehen soll. All diese Fragen sind derzeit im Kopf. 

Das Haus ist auch noch nicht ganz fertig gestellt nach der Flut was das wohnen auch nicht gerade gemütlich macht mit der Diagnose Lungenkrebs . 

Um wenigstens die Sorgen finanziell bisschen zu lindern habe ich mich entschieden es hier Mal rein zu setzen. Die Caritas unterstützt uns nicht da habe ich schon nachgefragt. 

Finanziell zum Leben bleibt meiner Mutter nichts leider da alles in die offenen Rechnungen gesteckt werden muss . 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 61x

Spendenaktion organisiert von:

Sven Gräbe

Sven Gräbe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 61x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Beerdigung Familie
Missbrauch melden