Endlich Leben - #5€ Challenge

Endlich Leben - #5€ Challenge
Jessica Magin

freies Leben ohne Sorgen und Ängste...

 

Hallo zusammen,

ich mache es kurz und bündig: 

Ich musste mit 4 Jahren weg von Zuhause; (Kinderheim). Dort habe ich 15 Jahre verbracht. Mit 19 Jahren erste eigene Wohnung, was nicht optimal war; (schiefe Bahn geraten). Dadurch habe ich einiges an Schulden aufgebaut. Ich war damals “jung und dumm”. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich vieles anders machen. Jetzt lebe ich leider jeden Tag in einer abwärts Spirale. Ich komme aus eigener Kraft aus dieser Situation nicht mehr raus!

Mittlerweile habe ich 2 Kinder (14J. u. 10J.). Ich möchte meine Kinder in ein schöneres, besseres und selbstständiges Leben schicken, ohne finanzielle Probleme.

Durch die Pandemie und den Krieg hat sich die Situation noch mehr verschlechtert. 

1. Ich selbst habe Krebs

2. Ich würde gerne meine Wohnung/das Kinderzimmer (Sohn) Barrierefrei umbauen.

3. meine Mutter ist Ende 2021 gestorben.

4. Ich wünsche mir ein sorgenfreieres Leben.

5. Ich möchte meine Altschulden / Schulden loswerden.

Ich bitte Euch hiermit um finanzielle Hilfe und Unterstützung. 

Ich möchte endlich von meinem Einkommen leben können, vorallem für meine Kinder!

Mein größter Wunsch ist eine sichere Zukunft für meine kleine Familie!  

Im Voraus: für jede Spende - aus tiefstem Herzen: Dankeschön!!!!!!

MfG 

N.H.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 160x

Spendenaktion organisiert von:

Jessica Magin

Jessica Magin

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.07.23
Gesehen 160x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden