Elternurlaub

Elternurlaub

Weniger Verdienst im Elternurlaub mit Frau und Kind (2,5 Jahre) .

 

Hallo mein Name ist Chris und habe meinen Elternurlaub für 6 Monate  (April bis Oktober) im Jahr 2024 geplant.

 

In diesem Fall verdiene ich weniger und meine Frau nimmt sich 2 Monate Urlaub von Mai bis Juli ohne Gehalt .

In diesen 2 Monaten möchten wir gerne als Kleinfamilie zu meinen Grosseltern reisen nach Frankreich aber uns fehlt leider das “Kleingeld” und für die die Grosseltern ist es schwierig zu uns nach Hause zu kommen.

Wir werden auch in dieser Zeitspanne die Kredite stoppen für gute 6 Monate (Wohnungskredit , Fahrzeugkredite usw.)

Uns fehlen insgesamt pro Monat dann +- 1900 Euro und mit den gespendeten Geld kommen wir dann über die Runden.

Wir wären sehr froh wenn wir als Familie etwas zusammenbekommen würden.

Ich mache leider kein Foto von meiner Familie in das Internet deswegen nur ein schönes Hintergrundbild von Frankreich.

 

Mfg Chris

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.06.23
Gesehen 70x

Spendenaktion organisiert von:

Chris Toussaint

Chris Toussaint

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.06.23
Gesehen 70x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche Reise
Missbrauch melden