Einen schönen Grabstein für unsern Engel

Einen schönen Grabstein für unsern Engel
Susanne Meyer

Gestorben durch plötzlichen Kindstod

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben Spender und Spenderinnen,

nachdem unsern kleiner Sonnenschein letztes Jahr im April im Alter von 8 Monaten durch den plötzlichen Kindstod gestorben ist, ist es an der Zeit seine letzte Ruhestätte mit einem schönen Grabstein als Gedenken an die schönsten kurzen 8 Monate die wir mit Marco erleben durften zu verewigen, aber da unser ganzes Erspartes für die Beerdigung drauf ging und wir nicht mehr soviel zur Seite legen können und ich (Mutter) seit dem in Therapie bin um alles zu verarbeiten, weswegen  mein Lohn deshalb ausfällt, ist mein letzter Wunsch ein schöner Grabstein für   unseren Sohn. Er wird immer in unserem Herzen getragen werden. 

Es darf gerne geteilt werden, damit es viele Spender erreicht um so schnell wie möglich dies zu verwirklichen zu können.

Wir bedanken uns im voraus. 

Bleibt gesund, denn das ist das höchste Gut der Erde.

L.G. Fam. Meyer 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 3 Tagen
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Susanne Meyer

Susanne Meyer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 3 Tagen
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden