Einen Kombi ohne Reparaturstau

Einen Kombi ohne Reparaturstau

Trennung nach 17 Jahren, Depression, Motorschaden

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Wunsch: Ein Auto ohne Reparaturstau.

Wie soll ich anfangen, nach 17 Jahren Beziehung/Ehe und drei wundervollen Kindern, haben wir uns getrennt. Das war vor einem Jahr. Diese Trennung hat und zieht mich immer noch runter. Ich sehe meine Kinder sehr häufig zum Glück.

Nach der Trennung bin ich in ein Loch gefallen, die Diagnose starke Depressionen und Anpassungsstörung. 

Ich befinde mich aktuell in Behandlung und werde demnächst auch eine Reha antreten. 

Im Dezember ging dann noch mein Auto kaputt, mit dem Restwert habe ich mir dann ein älteres kleines Fahrzeug gekauft mit 290000km auf der Uhr und einem starkem Hagelschaden. Dieser fängt jetzt aber auch an viele macken zu machen. 

Da ich im Krankengeld bin und auch die kleinen Reserven für Einrichtung der Wohnung aufgebraucht sind, möchte ich diesen Weg probieren.

Niemals hätte ich gedacht, mal an solch einen Punkt in meinem Leben zu kommen.

Einen Kredit, könnte ich mit einem Selbstbehalt von 1370€ nicht stemmen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.07.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Jens Jöstingmeier

Jens Jöstingmeier

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.07.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden