Ein Blick nach vorne und ein Stein vom Herzen

Ein Blick nach vorne und ein Stein vom Herzen
Arthur Benefeld

Wir hoffen bald nach vorne zu Schauen, nach vielen Unglücklichen Ereignissen hoffen wir das es endlich Berg auf geht.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, wir heißen Katerina und Arthur

und sind seid 8 Jahren glücklich zusammen.

Wir hatten immer ein gemeinsamen Traum und ein schönes Eigenheim zu kaufen Kinder groß zu ziehen und mit kleinen Hunden eine schöne kleine Familie zu gründen.

Leider hat es in unserer Familie sehr viele Rückschläge gegeben, wir haben 2 kleine Zwergspitze Cleopatra und Daisy und einen kleinen Sohn Arthur(Junior) der 1,8 Jahre alt ist.

Leider hat sich Cleopatra vor 2 Jahren bei Pfoten gebrochen und hatte einige OPs vor sich, da wir keine Hundeversicherung hatten haben wir im Schnitt 10.000€ von unserem ersparten für die OPs ausgegeben.

Dazu kam noch das von meiner Frau der Coasan und ihr Vater verstorben war.

Leider plagten uns jedes Jahr aufs neue die Missgeschicke und rissen uns immer wieder nach unten. Letztes Jahr kam dann das nächste Unglück und meine Liebe Oma verstarb auch noch.

Die ganzen Beerdigungen und die OPs kosteten uns leider ein Vermögen , so das wir uns von unserem letzten Geld Letzt endlich, nur noch ein Schnäppchenhaus leisten konnten. Anfangs lief alles auch ganz gut und mit hohem Tempo, doch das Glück hielt nicht lange. Im Februar letzten Jahres holten wir eine Familie aus der Ukraine um Ihnen zu helfen.

Wir Mieteten einen Transporter und fuhren zur Ukrainischen Grenze um die Familie von dort abzuholen. Nach dem wir sie bei uns untergebracht haben gingen die ersten wirklich schlimmen dingen vor , Sachen wurden zerstört , es fehlte Geld und wir wurden von der Familie beschimpft . Ich bin jeden morgen mit den Kindern zu Ärzten gefahren und habe mich ehrenamtlich bei den Maltesern Engagiert.

Nach dem die Familie Ihre Zähne machen lassen hat, genügend Kleidung beisammen hatte entschlossen sie Abzureisen leider auch mit unserem Geld für die Renovierung.

Jetzt leben wir seid 1 Jahr in einer Baustelle mit unserer kleinen Familie, ich bin Momentan Alleinverdiener und schaffe es auch nicht Finanziell das Haus fertig zu Stellen.

Wir sind eine kleine Familie die immer gerne hilft , doch jetzt brauchen wir die Hilfe.

Wir sind für jeden kleinen Betrag sehr dankbar und wünschen allen viel Glück und Gesundheit

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.06.23
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Arthur Benefeld

Arthur Benefeld

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.06.23
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Tiere Familie
Missbrauch melden