Duschkabine für meinen Sohn

Duschkabine für meinen Sohn

Duschkabine mit Sondermaßen inklusive Montage

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Spender, 

mein Name ist Juliane und ich bin alleinerziehende Mama. Mein 7-jähriger Sohn liebt es, sich das Wasser über den Kopf laufen zu lassen. Aber nicht nur dafür, sondern für das ganz normale Duschen/Waschen brauchen wir endlich eine Duschkabine. Da die Duschtasse Sondermaße aufweist, sind das Material und der Einbau teurer als bei Standardmaßen. Leider kann ich das Geld als alleinerziehende Mama nicht aufbringen. 

Mein Sohn und ich würden uns riesig über Eure Unterstützung freuen und sind schon jetzt äußerst dankbar für Eure Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.01.23
Gesehen 103x

Spendenaktion organisiert von:

Juliane Lüdtke

Juliane Lüdtke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.01.23
Gesehen 103x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Wünsche
Missbrauch melden